Kursdetails
Kursdetails

Familien am Limit - Online
Was hilft gegen Dauerstress?

Anmeldung möglich (7 Plätze sind frei)

Kursnr. D10-301504
Beginn Di., 20.09.2022, 19:30 - 21:30 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort Ev. Familienbildung, Darmstädter Landstraße, Online
Gebühr 7,00 €
Teilnehmer 6 - 9

Kursbeschreibung


Die letzten Jahre waren für Familien sehr anstrengend. Zwischen Homeschooling, Coronachaos und sozialer Isolation blieb kaum noch Zeit zum Durchatmen. Viele Eltern sind erschöpft und müde. Doch wer seine persönlichen Stressauslöser kennt, kann dem Hamsterrad entkommen.  Dieser Info-Abend vermittelt ein neues Bewusstsein dafür, welche Kraft in Zuversicht, Mut machenden Gedanken und positiven Glaubenssätzen steckt. Viele alltagstaugliche Tipps helfen Eltern, mehr Gelassenheit im Familienalltag zu etablieren und mit Hilfe von Ritualen auch als Paar verbunden zu bleiben.


Angebot teilen: