Kursdetails
Kursdetails

Stillvorbereitungskurs

Kursnr. F31-1V2102
Beginn Do., 20.06.2024, 18:00 - 20:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort Evangelisches Familienzentrum Höchst, Dalberghaus
Gebühr 60,00 €
Teilnehmer 4 - 10

Kursbeschreibung


Dieser Stillvorbereitungskurs vermittelt alles Wichtige für einen guten, stressfreien Stillstart und gibt Informationen über das Still-Verhalten des Babys die ersten Tage nach der Geburt (und darüber hinaus).

Wir klären Fragen wie: Wie kann ich mich auf das Stillen vorbereiten? Verursacht Stillen Schmerzen? Wie liegt Babys Mund korrekt an der Brust? Habe ich genug Milch? Wird mein Baby satt? Wie kann ich die Milchmenge beeinflussen? Darf ich alles essen und trinken?

Der Kursinhalt basiert auf den aktuellen Empfehlungen der WHO und den neuesten wissenschaftlichen Studien und Erkenntnissen zum Stillen


Anmeldung direkt bei der Kursleitung:


Sarah Janczyk Stillbegleiterin (DAIS)

stillberatungfrankfurt@gmail.com

0152 02761511


Angebot teilen: