Kursdetails

Treffen der Cookies-Hexen

Anmeldung möglich (10 Plätze sind frei)

Kursnr. F31-822105
Beginn Fr., 06.12.2024, 18:00 - 22:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort Evangelisches Familienzentrum Höchst, Dalberghaus
Gebühr

kostenfrei

Teilnehmer 6 - 11

Kursbeschreibung


Gesucht werden elf Frauen mit Lust auf ein Experiment in der Adventszeit. Wir wollen backen, tratschen und essen - und dann gibt es da noch Geschichten, die wir hören und über die wir uns austauschen. Wir treffen uns, um zwölf verschiedene Plätzchen zu backen. Hierfür bringt jede Frau die Zutaten ihres Lieblingsplätzchens und das Rezept für alle mit. Jede Frau kann dann zwölf verschiedene Plätzchen mit nach Hause nehmen. Ein kleiner Snack und Getränke werden uns durch das Experiment begleiten.


Anmeldung erforderlich


Angebot teilen: